Hey..

 

Veerlinkt mich bitte:


http://honey.moon.myblog.de/honey.moon/

17.12.07 17:52


...

Heute ist Samstag und ich hab eigentlich nix zu tun ausser Geschenke einzukaufen Freu mich schon total, obwohl ich noch gar nicht weiss was ich kaufen soll! Naja... Mit dem Essen läufts eigentlich... ja wie soll ich sageN? relativ gut..


Sport:
Verzichtet auf:

Frühstück: 1 Schüssel Cini Minis mit Milch 4
Zwischendurch:
Mittagessen:
Zwischendurch:
Abendessen:

0.5l Wasser


Total: 4

15.12.07 11:22


nothin to say

Oh Gott.. Gestern wars ja einfach abartig.... Hab echt zuu viel gegessen.. Abends war mir noch schlecht von dem vielen Teig und Penne *buaaahh....

Ich weiss momentan gar nicht was ich sagen kann, es ist eifnach total langweilig! Versuch einfach möglichst wenig zu essen und Sport zu betreiben!


Sport:
Verzichtet auf:

Frühstück: 1 Jogurt 1
Zwischendurch: 1 Brötchen 2
Mittagessen: 1 Birchermüsli 4
Zwischendurch: 1 Apfel 0
Abendessen: 1 Brötchen 2 & Cini Minis mit Milch 4

1.5l Wasser & 1 Tasse Tee

Total: 14.5


14.12.07 08:45


alles okay..

So.. Ich meld mich wieder! Hatte gestern keine Zeit mehr zu bloggen.. Hab wieder ein neues Lay Das andere hat mir ganz gut gefallen, aber naja.. die Schrift war mir einfach zu klein!!

Essenstechnisch lief es gestern so lalal.. Hab Abends noch Brot und Cini Minis geegessen... *najaa.... Habe gestern noch den DVD Death Proof mit meinem Freund geschaut.. War total toll

Heute Abend geh ich mit meinem Schatzi essen... Freu mich schon total!! Mal schaun was ich kalorienarmes futtern kann.. :S


Sport: -
Verzichtet auf: -


Frühstück: 1 Jogurt 1.5
Zwischendurch: 1 Brötchen 2
Mittagessen: 3 Chicken Nuggets 3 & 1 Fischknusperli 1 & Salat 0.5
Zwischendurch: 1 Schokidessert 1.5 & Gutsliteig 3 &  1 Banane 1 & 1 Apfel 0
Abendessen: 1 Teller Penne mit Tomatensahnesauce 6 & 1 Salat 0.5

1.5l Wasser & 1 Tasse Tee & 0.5l Cola light


Total: 20
13.12.07 09:42


Joa...

Joa.. ist nicht alles so gelaufen wie ich es mir gedacht habe gestern Abend.. Aber egal!! Jeder Tag ist ein neuer Tag, nicht?
Das Mittagessen war heute ziemlich kalorienreich, aber egal! Was solls?


Sport:
Verzichtet auf:

Frühstück: 1 Jogurt 1
Zwischendurch: 1 Apfel 0 & 1 Mandarine 0
Mittagessen: Kartoffeln 2 mit Käse 4
Zwischendurch: 5 Bonbons 0.5 & 1/2 Banane 0.5 & 2 Brötchen 4
Abendessen: 1 Jogurt 1 & 1 Apfel 0

1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree


Total: 13

11.12.07 13:38


New Start, new Begin!

Joa.. Was soll ich sagen? Das hier ist mein tausendster Blog hier im Web... Naja, aber diesmal will ich wirklich durchstarten und mein Ziel von 46 Kilo erreichen!!! In meinem Blog werded ihr meine Gefühle, alltägliches und meine täglichen Sachen die ich esse wiederfinden! Es ist warscheinlich nicht so sehr interessant, aber mir hilft es!!

Mein grösstes Problem ist abends und am Wochenende.. da hau ich manchmal einfach zuu viel rein.. Süssigkeiten & co., Brot und sonstige Dinge die dann einfach gerade rumstehen! Das will ich wenn möglich vermeiden, damit ich endlich meine Traumfigur erreiche! Ich habe es soo satt, mich in älteren Bilder anzusehen mit einer schönen Figur.. Ich will sie wieder zurück habn!! Das braucht seine Zeit, hab mir ausgerechnet dass ich bis ca. Juni meine Traumfigur habe! Meint ihr, das das realistisch ist?

Ich würde mich auch sehr über Freunde ausm Web freuen, die ungefähr das gleiche Ziel vor Augen haben wie ich!!  Dazu möcht aber nur noch betonen dass ich gegen ANA, MIA oder sonstige Magersucht bin!! Ich möchte eifnach relativ schnell (2 Kilo im Monat) und gesund abnehmen!!


Sport: 30 Min. Crosstrainer
Verzichtet auf: Gutsli

Frühstück:
1 Jogurt 1
Zwischendurch: 1 Brötchen 2 & 1 Mandarine 0
Mittagessen: Bisschen Kartoffeln 3 & 1 Salat mit Sauce 0.5 & Rotkraut 0
Zwischendurch: 1 Vanille Dessert 1.5 & 1 Banane 1 & 1 Apfel 0
Abendessen: 1 Jogurt 1

1.5l Wasser & 2 Tassen Tee


Total: 10

10.12.07 10:22


Gratis bloggen bei
myblog.de