Joa...

Joa.. ist nicht alles so gelaufen wie ich es mir gedacht habe gestern Abend.. Aber egal!! Jeder Tag ist ein neuer Tag, nicht?
Das Mittagessen war heute ziemlich kalorienreich, aber egal! Was solls?


Sport:
Verzichtet auf:

Frühstück: 1 Jogurt 1
Zwischendurch: 1 Apfel 0 & 1 Mandarine 0
Mittagessen: Kartoffeln 2 mit Käse 4
Zwischendurch: 5 Bonbons 0.5 & 1/2 Banane 0.5 & 2 Brötchen 4
Abendessen: 1 Jogurt 1 & 1 Apfel 0

1.5l Wasser & 1 Redbull Sugarfree


Total: 13

11.12.07 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so-jealous / Website (11.12.07 18:46)
Hey.
Ja... mit dem naschen ist auch mein Problem. Aber oft ist es so, dass es bei mir "nur" beim Naschen bleibt, ich also wie heut z.B. nur ein Ei esse und sonst nur nasche...
Auf meiner Hp hab ich in der Navi unter "Layouts" eins für andere. Ansonsten guck mal hier: http://scrawled.de
Zu Kommunikationsdesign: Das ist eben genau das. Auch Grafikdesign genannt. Ich würde später gerne für eine Werbeargentur arbeiten. D.h. Plakate, CD Cover usw... Und natürlich auch Websites!
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de